Betreuungszeiten:

Bist du in einer besonders schwierigen oder bedürftigen Lage möchte ich dir gerne eine längere und somit eingehendere Betreuung anbieten. Es ist mir wichtig, dass jede Frau individuell und Ihren Bedürfnissen entsprechend versorgt und vorbereitet werden kann, darum werde ich dir bei Bedarf gerne intensiver zur Seite stehen.

 

Kosten bzw. Energieausgleich:

Ich habe keine konkrete Vorstellung bzw. keinen festen Lohn den ich für meinen Dienst verlange. Ich wünsche mir, dass jede Frau, die sich eine Begleitung wünscht, diese auch bekommen kann, unabhängig von ihrem sozialen Hintergrund. Somit stelle ich es jeder Frau frei, das zu geben, was sie zu geben bereit ist oder was sie eben geben kann. Natürlich freue ich mich alternativ auch über einen Energieaustausch, welcher Art auch immer.

 

Oberstes Gebot sollte sein, dass wir ehrlich miteinander sprechen, um so eine vertrauensvolle Basis für unsere gemeinsame Zeit zu haben.

Drum sprich mich gerne bei unserem ersten Treffen auf das ein oder andere an, sollte dir davon etwas auf dem Herzen liegen. Wir werden mit Sicherheit eine gute Lösung finden.